t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Hoyerswerda: Ford kommt von der Straße ab – Fahrer eingeklemmt


Kreis Bautzen
Schwerer Unfall auf der Landstraße – Fahrer wird in Pkw eingeklemmt

Von t-online, bum

02.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall bei Hoyerswerda: Rettungskräfte sichern die Unfallstelle.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall bei Hoyerswerda: Rettungskräfte sichern die Unfallstelle. (Quelle: xcitepress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Unfall bei Hoyerswerda: Ein Auto prallte vor einen Baum. Rettungskräfte mussten den Fahrer bergen.

Am Freitagabend kam es auf der S234 zwischen Hoyerswerda und Seidewinkel zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei diesem Verkehrsunfall wurde eine Person in einem Pkw Ford eingeklemmt.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum und blieb mittig auf der Straße stehen. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde umgehend die Rettung der im Auto eingeklemmten Person eingeleitet.

Die Ursache ist noch nicht bekannt

Nachdem die Person aus dem Auto befreit wurde, wurde sie an den Rettungsdienst übergeben und noch vor Ort erstversorgt. Anschließend wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei wird die Ermittlung zur Unfallursache aufnehmen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • lr-online.de. Ford kommt von Straße ab und prallt gegen Baum – Fahrer eingeklemmt (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website