t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Familienstreit in Düsseldorf eskaliert: Sohn verletzt Mutter mit Messer lebensgefährlich


Familienstreit eskaliert
Sohn greift Mutter mit Messer an

Von t-online
Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:221201-99-735460Vergrößern des BildesEin Mann in Handschellen (Symbolfoto). Vor Gericht muss sich ein 27-Jähriger wegen Verdachts für ein versuchtes Tötungsdelikt verantworten. (Quelle: Stefan Sauer/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düsseldorf-Flingern wurde ein 27-Jähriger festgenommen. Er soll seine Mutter lebensgefährlich verletzt haben.

Am Mittwochmorgen soll ein 27-Jähriger seine Mutter mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt haben. Nun muss sich der Täter aus dem Düsseldorfer Stadtteil Flingern vor dem Haftrichter für ein versuchtes Tötungsdelikt verantworten.

Als die Beamten eintrafen, mussten sie sofort Erste Hilfe leisten und sich bis zum Eintreffen des Krankenwagens um die 52-jährige Mutter kümmern – Lebensgefahr konnte erst nicht ausgeschlossen werden.

Sohn leistet Widerstand

Die Polizisten wurden aufgrund eines lautstarken Streits zu einer Wohnung am Edisonplatz gerufen und konnte den 27-jährigen Sohn im Hausflur überwältigen. Beim Transport zur Wache leistete der Mann erheblichen Widerstand. Anschließend wurde ihm wegen des Verdachts des Drogens- und/oder Alkoholkonsums eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website