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Zum journalistischen Leitbild von t-online.Angesagte Location im Hafen Wie sich das "The Paradise Now" weiterentwickeln will

"The Paradise Now" ist eine Kombination aus Restaurant, Bar und Club. Das Betreiber-Duo will der Marke nun neue Impulse geben.
Was ist es eigentlich? Ein Restaurant, eine Bar oder ein Club? Wenn man die Betreiber fragt, dann vereint das "The Paradise Now" Restaurant, Bar und Club und gehört auch deshalb zu den angesagtesten Adressen im Düsseldorfer Hafen und Nachtleben. Seit August 2023 bereits sind übrigens Garciano Manzambi und Amel Mirzaei die Betreiber, Walid El Sheikh hatte "The Paradise Now" einst im August 2021 nach seinen Vorstellungen eröffnet.
Optisch hat sich seit der Übernahme bis heute nicht viel verändert. Mit Platz für bis zu 600 Gäste ist "The Paradise Now" eine der größten innerstädtischen Eventlocations. Doch mit ihrem Gastronomiekonzept, dem Interieur und mediterranem Flair, das von Hotspots wie Santorini, Tulum und Ibiza inspiriert sein soll, wollen Manzambi und Mirzaei den Gästen mehr als einen normalen Besuch in einem Restaurant, in einer Bar oder im Club bieten: "Es sollen unvergessliche Momente geschaffen werden", sagen sie.
Mit seiner Lage im Hafen ist "The Paradise Now" sowohl für lokale als auch internationale Gäste sowie zahlreiche VIPs zu einem Treffpunkt geworden. Jetzt wollen Manzambi und Mirzaei die nächsten Schritte machen. "Als wir ,The Paradise Now' übernommen haben, gab es eine Idee mit viel Potenzial. Die Mission war klar: Die Marke neu zu positionieren, ihr frische Impulse zu geben und sie auf allen Ebenen weiterzuentwickeln", sagt Manzambi.
"Paradise Now" in Düsseldorf: Ab Juni auch Brunch am Sonntag
Das haben die Betreiber nun auch getan: Es gibt jetzt eine Kooperation mit der italienischen Luxusmarke Acqua di Parma, von mittwochs bis samstags einen Mittagstisch, ein neues Menü und ab Juni einen Brunch am Sonntag. Zudem sollen die "Kitchen Takeover"-Events in Zukunft weiter ausgebaut werden – und Klamotten sind nun auch am Start. Ab dem 8. Mai wird eine Kollektion auch auf einer Pop-up-Fläche bei Breuninger erhältlich sein. "Ein klares Zeichen dafür, dass sich ,The Paradise Now' nicht nur als Location, sondern auch als Lifestyle Hospitality Brand positioniert", so das Betreiber-Duo.
- Reporter vor Ort