t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Vermisster 71-Jähriger tot in Aufzugsschacht gefunden


Vermisster Düsseldorfer
Bauarbeiter finden Toten in Aufzugschacht

Von t-online
Aktualisiert am 29.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet: In Düsseldorf fanden Bauarbeiter eine Leiche.Vergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet: In Düsseldorf fanden Bauarbeiter eine Leiche. (Quelle: Patrick Pleul/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 71-Jähriger ist seit einer Woche vermisst worden. Nun ist die Leiche des Mannes in einem Schacht entdeckt worden. Die Polizei Düsseldorf ermittelt.

Ein seit einer Woche vermisster 71-jähriger Düsseldorfer aus Gerresheim ist tot in einem Aufzugschacht entdeckt worden. Das berichtete die Polizei Düsseldorf am Mittwoch. Mitarbeiter einer Werkstatt entdeckten ihn in der Nähe seines Wohnhauses im schmalen Schacht eines stillgelegten und zugesperrten Lastenaufzugs. Ein Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, heißt es weiter.

Die Todesursache sei noch unklar. Derzeit gebe es aber noch keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Die Leiche soll noch am Mittwoch obduziert werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website