t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Sprengstoffexperten untersuchen Koffer in Düsseldorfer Hotel


Düsseldorf
Sprengstoffexperten untersuchen Koffer in Düsseldorfer Hotel

Von dpa
17.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Großeinsatz der Polizei in Düsseldorfer HotelVergrößern des BildesSpezialkräfte der Polizei sind im Einsatz in einem Düsseldorfer Hotel. (Quelle: Henning Kaiser/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Fund einer Schusswaffe in einem Düsseldorfer Hotel haben Spezialkräfte mindestens einen verdächtigen Koffer gefunden. Dieser werde nun von Sprengstoffexperten untersucht, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend. Hotelgäste oder -angestellte befänden sich nicht mehr in dem Gebäude. Ein Mann, in dessen Zimmer die Waffe gefunden worden war, wurde festgenommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website