t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Duisburg | Helfer von Unbekanntem mit Pfefferspray attackiert


Duisburg
Helfer von Unbekanntem mit Pfefferspray attackiert

Von dpa
31.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Nach der Vermissten wurde intensiv gesucht.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei. (Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei dem Versuch, einen aggressiven Mann in einer Duisburger Straßenbahn zu beruhigen, ist ein 26-Jähriger mit Pfefferspray attackiert und verletzt worden. Der junge Mann sei eingeschritten, als der Unbekannte zwei Frauen angeschrien habe und diesen immer näher gekommen sei, erklärte die Polizei am Montag. Daraufhin habe der Unbekannte dem 26-Jährigen unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und die Bahn verlassen.

Neben dem Verletzten klagten laut Polizei ein neunjähriges Kind und vier weitere Personen über tränende Augen und gereizte Atemwege. Sanitäter behandelten die Betroffenen vor Ort. Die Polizei suchte Zeugen des Vorfalls am Sonntagabend.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website