t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Duisburg | Jugendliche finden Toten in leerstehendem Gebäude


Duisburg
Jugendliche finden Toten in leerstehendem Gebäude

Von dpa
15.08.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiabsperrungVergrößern des BildesEin Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. (Quelle: Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem leerstehenden alten Krankenhausgebäude in Duisburg haben Jugendliche die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Eine Obduktion in der kommenden Woche soll Aufschluss über die Todesursache geben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Es könne derzeit weder Fremdverschulden noch ein Unfall ausgeschlossen werden. Auch die Identität des Toten soll ermittelt werden. Augenscheinlich habe die Leiche schon mindestens eine Woche in dem Gebäude gelegen, das gelegentlich von Jugendlichen, aber auch Obdachlosen als Treffpunkt genutzt werde. Der Tote habe keine persönlichen Gegenstände oder Ausweisdokumente bei sich gehabt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website