t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Duisburg | Straßenbahn erfasst einen Menschen


Duisburg
Straßenbahn erfasst einen Menschen

Von dpa
11.10.2023Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz. (Quelle: Jens Büttner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Duisburg ist ein Mensch unter eine Straßenbahn geraten und gestorben. Wie die Feuerwehr mitteilte, konnten die alarmierten Rettungskräfte nach dem Vorkommnis am späten Mittwochnachmittag nur noch den Tod der Person feststellen. Nähere Angaben zum Unfallhergang wurden nicht gemacht. Ein Polizei-Sprecher sagte am Mittwochabend, die Personalien würden noch ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website