t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Erfurt: Kinogast rastet während der Vorstellung aus


Es war zu laut
Kinogast rastet während der Vorstellung aus

Von t-online
15.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Pärchen teilt sich Popcorn im Kino: In Erfurt ging es in einem Kino jedoch nicht ganz so harmonisch zu.Vergrößern des BildesEin Pärchen teilt sich Popcorn im Kino: In Erfurt ging es in einem Kino jedoch nicht ganz so harmonisch zu. (Quelle: Kzenon/Panthermedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einem Kinogast ist in Erfurt während einer Vorstellung der Kragen geplatzt. Weil Besucher hinter ihm zu laut waren, wurde er aggressiv.

Ein 28-Jähriger ist während einer Kinovorstellung in Erfurt so richtig sauer geworden. Grund dafür waren junge Leute, die besonders laut waren.

Der Mann wollte mit seiner Freundin einfach nur in Ruhe einen Film im Kino schauen, soll dabei aber von Unruhestiftern gestört worden sein. Laut Polizei saßen diese hinter dem Pärchen, unterhielten sich lautstark und spielten außerdem noch etwas auf dem Handy ab. Als sie dann auch noch die Freundin des 28-Jährigen beleidigt haben sollen, platzte diesem der Kragen.

Offenbar schnappte er sich das Handy der Person hinter sich und beschädigte es. Er konnte dann zwar den Film in Ruhe zu Ende schauen, muss sich nun aber wegen Sachbeschädigung verantworten.

Verwendete Quellen
  • Polizei Erfurt: Pressemitteilung vom 14. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website