t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Erfurt: Jugendlicher Raser ohne Führerschein liefert sich Verfolgungsjagd mit 150 km/h


Mit 150 km/h ohne Führerschein
Jugendlicher Raser liefert sich Verfolgungsjagd durch Erfurt

Von t-online
Aktualisiert am 15.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht: Beamte haben einen Raser durch Erfurt verfolgt.Vergrößern des BildesStreifenwagen der Polizei mit Blaulicht: Beamte haben einen Raser durch Erfurt verfolgt. (Quelle: Seeliger/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kein Führerschein und ein positiver Drogentest: Die Polizei hat einen jugendlichen Raser gestellt. Zuvor soll er mit überhöhter Geschwindigkeit vor einer Verkehrskontrolle geflohen sein.

In Erfurt soll ein 16-Jähriger vor einer Verkehrskontrolle geflohen sein. Dabei sei er zeitweise mit Tempo 150 durch die Stadt gerast, teilte die Polizei am Sonntag mit. Verletzt wurde niemand.

Die Verfolgungsjagd in der Nacht auf Samstag endete im Bereich Roter Berg. Zuvor soll der jugendliche BMW-Fahrer mehrere rote Ampeln überfahren und Anhaltezeichen der nachfahrenden Beamten ignoriert haben. Auch Straßensperren konnten den 16-Jährigen nicht stoppen.

Als die Polizisten den Flüchtenden schließlich stoppten, konnte dieser keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Ein Drogenvortest sei positiv ausgefallen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website