t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Fußgänger nach Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer verletzt


Erfurt
Fußgänger nach Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer verletzt

Von dpa
09.12.2021Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Erfurt ist ein Fußgänger beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war der 39 Jahre alte Mann am Mittwochabend auf der Johannesstraße unterwegs. Als er wegen einer Baustelle vom Gehweg auf die Straße ausweichen wollte, übersah er eine von hinten kommende Straßenbahn. Der Fahrer der Straßenbahn versuchte zu bremsen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website