• Home
  • Regional
  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt: Polizei sucht nach 13-jähriger Sedrat aus Hessen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

13-jährige Sedrat aus Darmstadt vermisst

Von t-online, RF

Aktualisiert am 28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Sedrat Albdewi aus Darmstadt (Fahndungsbild): Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine blaue Zahnspange, eine helle Hose und ein blaues Oberteil.
Sedrat Albdewi aus Darmstadt (Fahndungsbild): Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine blaue Zahnspange, eine helle Hose und ein blaues Oberteil. (Quelle: Polizeipräsidium Südhessen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von der Teenagerin aus Darmstadt fehlt bereits seit Wochen jede Spur. Die Polizei bittet erneut um Mithilfe.

Wo ist Sedrat Albdewi? Die 13-Jährige aus Darmstadt wird bereits seit dem 25. Mai vermisst. Nun bittet die Polizei Darmstadt erneut die Öffentlichkeit um Mithilfe und hofft auf weitere Hinweise.

Der Polizei zufolge habe die Teenagerin eine Jugendeinrichtung in der Jägertorstraße in unbekannte Richtung verlassen und sei bisher nicht zurückgekehrt. Sie stehe unter der Obhut des Jugendamtes. Das Mädchen ist etwa 1,50 Meter groß und hat dunkle Haare. Laut der Polizei habe sie am Tag ihres Verschwindens eine blaue Zahnspange, eine helle Hose und ein blaues Oberteil, sowie ein Kopftuch getragen.

Polizei Darmstadt bitten um Hinweise

In den zurückliegenden Jahren sei Sedrat bereits mehrfach als vermisst gemeldet geworden – bisher sei sie allerdings immer wieder eigenständig zurückgekehrt. Laut Zeugenaussagen könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass Sedrat kein Kopftuch in der Öffentlichkeit trägt, weshalb die Beamtinnen und Beamten ihre Fahndung mit einem weiteren Bild der Teenagerin aktualisierten.

Wer Hinweise zu der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich an das Kommissariat 10 der Darmstädter Kriminalpolizei zu wenden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kriminalpolizei sucht mit Phantombild nach mutmaßlichem Vergewaltiger
DarmstadtPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website