Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalFrankfurt am Main

Main-Kinzig: Mann überfällt Tankstelle


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann überfällt Tankstelle und droht mit Schusswaffe

Von dpa
Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug - Blaulicht
Blaulicht auf einem Polizeiwagen (Symbolbild): Der Mitarbeiter einer Tankstelle wurde während eines Überfalls mit einer Waffe bedroht. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein bislang unbekannter Mann flüchtet mit mehreren Hundert Euro Bargeld, nachdem er eine Tankstelle überfallen hat. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat in Hasselroth (Main-Kinzig-Kreis) mit einer Schusswaffe eine Tankstelle überfallen und einen 31 Jahre alten Mitarbeiter bedroht. Mit vorgehaltener Waffe habe er am späten Montagabend von dem Mitarbeiter Bargeld gefordert, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Dann sei er mit der Beute in Höhe von mehreren Hundert Euro zu Fuß geflüchtet. Der Mitarbeiter der Tankstelle sei nicht verletzt worden.

Der Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und lockige, schwarze Haare haben. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung sowie eine Kappe und hatte sein Gesicht vermummt. Das Geld soll er in einem schwarzen Rucksack transportiert haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Mitteilung der Polizei Südosthessen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Stefan Simon
PolizeiTankstelle

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website