Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frontaler Auto-Zusammenstoß: Unfall bei Groß-Zimmern – junger Mann tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen TextTrauer um ältesten MenschenaffenSymbolbild für einen TextTriebwerk-Ausfall: Lufthansa-Flug in NotSymbolbild für einen TextAirbnb-Betrug: Eine Million Euro StrafeSymbolbild für einen TextWas hinter dem Geldregen für die "Letzte Generation" stecktSymbolbild für einen TextHaft: Mann tötete Igel und KaninchenSymbolbild für einen TextWegen Putin: Ärger vor Netrebko-Auftritt Symbolbild für einen TextAmpel-Politiker wollen weniger FlüchtlingeSymbolbild für einen Text12-Jährige aus Hessen wurde gefundenSymbolbild für einen TextTränen bei deutschem WM-Sieger

Autos rasen frontal ineinander – 18-Jähriger tot

Von dpa, pb

Aktualisiert am 05.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Südhessen: Bei dem Crash kam ein junger Mann ums Leben.
Unfallstelle in Südhessen: Bei dem Crash kam ein junger Mann ums Leben. (Quelle: 5Vision)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall am Sonntag: In Groß-Zimmern kommt ein junger Mann bei einem Unfall ums Leben. Seine Angehörigen müssen betreut werden.

In Hessen ist am Sonntagabend ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen bei dem Crash in Groß-Zimmern (Landkreis Darmstadt-Dieburg) erlitten am Sonntagabend leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Autos seien demnach in einer Kurve zusammengeprallt.

Der 18-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 19-jährige Fahrer des anderen Wagens und seine 16-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. In einer Pressemitteilung der Polizei hieß es, dass der Sachschaden auf 35.000 Euro geschätzt werde.

Ein Kriseninterventionsteam übernahm die Versorgung der Unfallbeteiligten und der Angehörigen des Verstorbenen. Die Sperrung der Strecke dauerte bis zum frühen Morgen an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Südhessen, 04.12.2022
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann bedroht Zugbegleiter mit Messer
Von Stefan Simon
PolizeiSüdhessenUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website