t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Werkstatt-Brand in Groß-Bieberau: Mitarbeiter verletzt


Feuerwehr im Einsatz
Werkstatt-Brand in Groß-Bieberau – Mitarbeiter verletzt

Von dpa
02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr auf Einsatzfahrt (Symbolbild): In Erfurt starb ein Mann bei einem Wohnungsbrand.Vergrößern des BildesEin Löschfahrzeug der Feuerwehr auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Die Ursache für den Brand ist bislang unklar. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Feuer in Groß-Bieberau: Ein Mitarbeiter wurde beim Versuch den Brand zu löschen verletzt.

Beim Brand einer Werkstatt auf einem Firmengelände in Groß-Bieberau (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist ein Mitarbeiter verletzt worden. Er kam nach dem Feuer am Mittwoch mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte. Er habe versucht, den Brand in einem Lagerraum zu löschen, hieß es. Die Schadenshöhe und die Ursache des Feuers waren zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website