t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Luxusuhr in Frankfurt geraubt: Täter auf der Flucht


Auf Opernplatz in Frankfurt
Unbekannte stehlen Luxusuhr vom Handgelenk

Von t-online
09.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Von Patek Philippe kommt der Nautilus Travel Time Chronograph 5990. Die Chronographen-Drücker sind näher zur Krone gerückt. Praktisch sind die Tag-/Nacht-Anzeigen beider Zeitzonen.Vergrößern des Bildes"Nautilus"-Model von Patek Philippe: Die Täter konnten flüchten. (Quelle: Patek Philippe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann in Frankfurt wurde von zwei Unbekannten überfallen, die ihm seine wertvolle Armbanduhr vom Arm rissen. Einer der Diebe trug dabei ein auffälliges Hemd.

Ein 52-jähriger Mann ist am Montagabend in Frankfurt Opfer eines besonders dreisten Raubüberfalls geworden. Wie die Polizei berichtet, wurde ihm dabei seine wertvolle Armbanduhr vom Handgelenk gestohlen.

Der Mann hatte zuvor in einem Restaurant am Opernplatz gesessen. Als er dieses verließ, wurde er von einem bislang Unbekannten angegriffen, der ihm die Uhr vom Arm riss. Der Täter sei dann zu einem Motorroller gerannt, auf dem ein Komplize in auffälligem Hawaiihemd wartete. Die beiden flüchteten in Richtung Taunusanlage. Der Überfallene erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Bei der gestohlenen Armbanduhr handelt es sich laut Beamten um das Modell "Nautilus" der Luxusmarke Patek Philippe. Der Preis für eine Nautilus hängt von dem jeweiligen Modell ab. Die Preise beginnen bei 30.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 069 / 755 - 51499 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Frankfurt am Main am 9. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website