Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Fabrik in Ukraine angegriffenSymbolbild für einen TextKriegssouvenir bei Moskau explodiert?Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für ein VideoVideo belegt Hinrichtungen durch Assad-TruppenSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Po-Foto mit klarer BotschaftSymbolbild für einen TextTesla baut Frontalunfall: 100.000 Euro SchrottSymbolbild für einen TextUnbekannte legen mehrere Feuer in ICESymbolbild für einen TextKreuzfahrtanbieter lassen Maskenpflicht fallenSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen TextAldi Süd stoppt beliebtes Gratis-AngebotSymbolbild für einen TextTim Mälzer moderiert neue RTL-Show

Flüchtender Schwarzfahrer stößt Frau auf Bahngleise

Von dpa
Aktualisiert am 12.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Frankfurt hat ein Mann eine Frau in ein Gleisbett gestoßen.
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Frankfurt hat ein Mann eine Frau in ein Gleisbett gestoßen. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Frankfurt ist ein Mann vor Fahrkartenkontrolleuren geflüchtet und hat dabei eine Frau ins Gleisbett gestoßen. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Schwarzfahrer hat auf der Flucht vor Kontrolleuren in Frankfurt eine Frau ins Gleisbett gestoßen. Die 60-Jährige habe sich bei dem Sturz am Bahnhof des Flughafens am Kopf verletzt und sei kurzzeitig bewusstlos gewesen, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit. Sie sei medizinisch versorgt und zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der mutmaßliche Täter war kurz zuvor am Montagnachmittag in einer S-Bahn kontrolliert worden, eine Fahrkarte hatte er nicht dabei. Am Bahnhof flüchtete der 46-Jährige und stieß dabei die Frau um. Die Kontrolleure zogen die Verletzte vom Gleis, ein Zug war in diesem Moment nicht in der Nähe. Der 46-Jährige wurde kurz darauf noch am Flughafen festgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Am Donnerstag ist die Innenstadt fest in Eintracht-Hand"
FlughafenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website