t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Flüchtender Schwarzfahrer stößt Frau auf Bahngleise


Am Bahnhof Flughafen
Flüchtender Schwarzfahrer stößt Frau auf Bahngleise

Von dpa
Aktualisiert am 12.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Frankfurt hat ein Mann eine Frau in ein Gleisbett gestoßen.Vergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Frankfurt hat ein Mann eine Frau in ein Gleisbett gestoßen. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt ist ein Mann vor Fahrkartenkontrolleuren geflüchtet und hat dabei eine Frau ins Gleisbett gestoßen. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Schwarzfahrer hat auf der Flucht vor Kontrolleuren in Frankfurt eine Frau ins Gleisbett gestoßen. Die 60-Jährige habe sich bei dem Sturz am Bahnhof des Flughafens am Kopf verletzt und sei kurzzeitig bewusstlos gewesen, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit. Sie sei medizinisch versorgt und zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der mutmaßliche Täter war kurz zuvor am Montagnachmittag in einer S-Bahn kontrolliert worden, eine Fahrkarte hatte er nicht dabei. Am Bahnhof flüchtete der 46-Jährige und stieß dabei die Frau um. Die Kontrolleure zogen die Verletzte vom Gleis, ein Zug war in diesem Moment nicht in der Nähe. Der 46-Jährige wurde kurz darauf noch am Flughafen festgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website