HomeRegionalHamburg

Hamburg: Schlägerei auf Hochzeit – Polizei bricht Party mit 300 Feiernden ab


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Schlägerei auf Hochzeit – Polizei bricht Party mit 300 Feiernden ab

Von t-online, pb

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Hochzeit im Industriegebiet mit Polizeieinsatz: Die Feiernden mussten nachhause.
Hochzeit im Industriegebiet mit Polizeieinsatz: Die Feiernden mussten nachhause. (Quelle: HamburgNews)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der schönste Tag im Leben endet mit der Polizei vor der Tür. Das muss ein Brautpaar aus Hamburg erfahren. Aber: Sind sie nun überhaupt Mann und Frau?

Eine indische Hochzeitsfeier in einem Industriegebiet in Allermöhe wurde in der Nacht zu Sonntag von der Polizei Hamburg beendet. Der Grund: Bei den Feierlichkeiten ging ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge rund ein Dutzend Personen aufeinander los. Insgesamt 300 Personen waren zu der Zeremonie geladen, die Polizei rückte mit sieben Streifenwagen an, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag t-online sagte.

Verletzte habe es nicht gegeben, man habe aber die Feier gegen 1.20 Uhr aufgelöst. Auslöser könnte ein Streit zwischen Kindern gewesen sein, in den dann auch mehrere Erwachsene handfest eingegriffen hätten. Das hätten die Beamten vor Ort gehört. Ob die indische Hochzeit am Wilhelm-Ivan-Ring später noch abgeschlossen werden konnte, ist ungewiss, berichtete ein Reporter vor Ort.

Schließlich erfolgt hierbei traditionell die Legalisierung der Hochzeit erst am Ende des Abends. Dabei schließt die Zeremonie mit einem Gebet, dass die Ehe ein Leben lang hält. Am Ende wird das Brautpaar als Mann und Frau verkündet.

Womöglich muss das Paar von Allermöhe die Feier mit 300 Gästen wegen eines Kinderstreits also wiederholen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Pressestelle der Polizei Hamburg
  • culturalindia.net: Hindu Wedding
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website