t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Bauarbeiter stürzt neun Meter tief von Baugerüst


Autofahrer behindern Retter
Bauarbeiter stürzt neun Meter tief von Gerüst

Von t-online, EP

24.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte versorgen den Bauarbeiter: Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.Vergrößern des BildesRettungskräfte versorgen den Bauarbeiter: Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: HamburgNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Baustelle in Hamburg ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Mann stürzte von einem Gerüst. Die Polizei ermittelt nun.

In Hamburg-Eimsbüttel auf der Eichenstraße ist am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr ein Bauarbeiter von einem Baugerüst gefallen. Er stürzte nach Angaben eines Sprechers der Feuerwehr etwa neun Meter tief. Mit Verletzungen an Armen und Beinen wurde der 30-Jährige in ein Krankenhaus gefahren.

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, hätten Autofahrer die Rettungskräfte behindert. Diese sollen sich zwischen den Feuerwehrleuten und den Fahrzeugen durch gedrängelt haben. Der Sprecher der Feuerwehr konnte dies auf Anfrage von t-online nicht bestätigen. Die Polizei und der Arbeitsschutz haben nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Feuerwehr Hamburg
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website