Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Tödlicher Unfall mit Gegenverkehr – zwei Verletzte


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mensch stirbt bei Unfall nahe Hamburg

Von dpa, ahi

24.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): Eine Schwerverletzte Person wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Toter, ein Schwerverletzter und ein Leichtverletzter: Das ist das Ergebnis eines Zusammenstoßes zweier Autos. Die Unfallursache ist noch unklar.

Bei einem Autounfall mit Gegenverkehr in Oststeinbek (Kreis Stormarn) nahe Hamburg ist am Samstag ein Mensch ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher – eine davon schwer, berichtete das "Hamburger Abendblatt". Sie wurde demnach mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Unfallursache- und Hergang waren zunächst noch unklar. Auch zur Identität der toten Person und der Verletzten konnte die Polizei zunächst nichts sagen. Die Stormannstraße ist wegen der Bergungsarbeiten immer noch gesperrt. Die an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge seien stark beschädigt worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • "Hamburger Abendblatt:" "Tödlicher Unfall in Oststeinbek, zwei Verletzte"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website