Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Schwerer Kreuzungscrash in Hamburg – mehrere Verletzte


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Schwerer Kreuzungscrash in Hamburg – mehrere Verletzte

Von t-online, ads

29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallwagen: Ein Auto kam nach dem Aufprall auf dem Dach zum Liegen.
Die Unfallwagen: Ein Auto kam nach dem Aufprall auf dem Dach zum Liegen. (Quelle: Blaulicht-News)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Autos sind mitten auf einer Kreuzung in Hamburg zusammengekracht, einer der Wagen überschlug sich. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Bei einem schweren Unfall in Hamburg sind drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben eines Reporters vor Ort waren am Donnerstag gegen zehn Uhr zwei Autos offenbar in Richtung Schiffbeker Weg/Ecke Billstedter Hauptstraße unterwegs – als sie sich auf der Kreuzung trafen, kollidierten sie. Aufgrund des Aufpralls wurde einer der Wagen aufs Dach geschleudert.

Wie das "Hamburger Abendblatt" unter Berufung auf Polizeiangaben schildert, war der Unfall möglicherweise beim Linksabbiegen passiert. Drei Menschen wurden demnach verletzt, Zeugen sollen einen der Verletzten schon vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Unfallauto gezogen haben. Alle seien ins Krankenhaus gebracht worden.

Bei einer der Personen soll es sich nach Reporter-Informationen um eine Passantin gehandelt haben, die Zeugin des Unfalls wurde. Die Polizei Hamburg war auf Nachfrage von t-online nicht zu erreichen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Abendblatt": "Schwerer Unfall auf Kreuzung – Passanten greifen ein"
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website