t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Attacke in Hamburg: Lebensgefährte prügelt Frau fast tot – Festnahme


Festnahme
Lebensgefährte prügelt Frau in Hamburg fast tot

Von t-online, EP, gda

Aktualisiert am 04.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen steht in einer Einfahrt: Eine Frau musste nach einem Angriff ins Krankenhaus gebracht werden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen steht in einer Einfahrt: Eine Frau musste nach einem Angriff ins Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: TV News Kontor)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit schwersten Kopfverletzungen ist eine Frau in Hamburg in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Sie wurde Opfer einer Prügelattacke.

In Hamburg im Stadtteil Lurup hat ein Mann eine Frau am frühen Donnerstagmorgen krankenhausreif geprügelt, die Polizei spricht von einem versuchtem Tötungsdelikt. Die 40-Jährige musste mit schwersten und potenziell lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der mutmaßliche Täter, der 40-jährige Lebensgefährte der Frau, sei noch vor Ort von der Polizei festgenommen worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Nun soll er sich vor einem Haftrichter verantworten müssen.

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, habe sich die Tat in der Katzbachstraße im 5. Stock eines Wohnhauses ereignet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website