t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Messerattacke in Silvesternacht – Mann schwer verletzt


Attacke in der Silvesternacht
Mann in Hamburg mit Messer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 01.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizisten arbeiten am Tatort in Hamburg. Ein Mann hat einen anderen mit einem Messer womöglich gar lebensgefährlich verletzt.Vergrößern des BildesPolizisten arbeiten am Tatort in Hamburg. Ein Mann hat einen anderen mit einem Messer womöglich gar lebensgefährlich verletzt. (Quelle: Steven Hutchings/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gewalttat in der Silvesternacht: In Hamburg wurde ein Mann mit einem Messer schwer verletzt. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.

Ein Mann ist bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung in Hamburg durch einen Messerstich schwer und womöglich sogar lebensgefährlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, war es am frühen Sonntagmorgen am U-Bahnhof Dehnhaide aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Schlägerei zwischen zehn Personen gekommen. In deren Verlauf wurde der Mann durch einen Stich im Oberkörper getroffen. Er kam anschließend in ein Krankenhaus.

Ein Tatverdächtiger flüchtete nach dem Vorfall mit einem Auto. Derzeit werde noch nach ihm gefahndet, sagte der Sprecher. Unweit des Tatorts seien zwei weitere Verdächtige vorläufig festgenommen worden, die ebenfalls mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website