t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Feuerwehr findet leblose Person nach Wohnungsbrand


Ursache noch unklar
Feuerwehr findet Toten nach Wohnungsbrand

Von dpa, t-online
29.05.2023Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolfoto): In Hamburg ist eine Leiche gefunden worden. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hilfe kam zu spät: Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus fordert ein Todesopfer. Die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für die Person tun.

In einem Mehrfamilienhaus in Hamburg-Rahlstedt ist bei einem tragischen Wohnungsbrand eine Person ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Morgen berichtete, konnten Rettungskräfte die Person in der Nacht zum Montag nur noch leblos bergen. Aufgrund der schweren Verbrennungen gestaltete sich die Identifizierung vorerst schwierig.

Es ist bisher unklar, ob andere Bewohnerinnen und Bewohner des Mehrfamilienhauses ebenfalls von dem Brand betroffen waren, da die Polizei und Feuerwehr dazu noch keine Angaben machen konnten. Auch die Ursache des Feuers sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens blieben am Montagmorgen noch ungeklärt.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website