t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Patricia Blanco: Wer bekommt den Porsche? Streit mit Ex Ellermann


Trennung von Andreas Ellermann
Patricia Blanco fordert wohl Porsche von Hamburger Millionär

Von t-online, pb

Aktualisiert am 07.06.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 93682885Vergrößern des BildesDa war die Stimmung zwischen den beiden noch prächtig (Archivfoto): Blanco und Ellermann auf dem Oktoberfest 2019. (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Zwist zwischen zwei der lautesten Promis Hamburgs geht weiter: Patricia Blanco und Andreas Ellermann streiten um die Überreste ihres gemeinsamen Lebens.

Nach dem Liebesaus kommt nun der Kampf ums liebe Geld: Seit rund zwei Wochen sind Patricia Blanco und der Hamburger Millionär Andreas Ellermann getrennt. Jetzt streiten sie laut der "Bild"-Zeitung um einige wertvolle Stücke aus ihrer gemeinsamen Zeit.

Dem Boulevardblatt zufolge hat Blanco einen Anwalt eingeschaltet, der von Ellermann die Herausgabe eines Porsche Cayennes und einer Rolex-Daytona fordert. Sowohl die 18-Karat-Uhr in Roségold als auch der Sportwagen sollen eigentlich dem Unternehmer gehören.

Dabei hatte dieser der Reality-TV-Darstellerin ("Big Brother", "Dschungelcamp", "Sommerhaus der Stars") wohl ohnehin bereits ein großzügiges Trennungsangebot gemacht: Demnach würde Blanco bis Jahresende weiter in einem Unternehmen Ellermanns beschäftigt sein, und dürfte auch ihr Lieblingspferd "Hofzauber" mit allem Reitequipment behalten. Auch den Schmuck, den Ellermann ihr geschenkt hatte, müsste sie nicht zurückgeben. Blanco reicht das wohl nicht.

Blanco äußert sich im TV über Liebesaus

Die 52-Jährige machte Ellermann am Dienstagnachmittag im Fernsehsender Sat.1 Vorwürfe: "Er hat sich mit vielen Dingen mehr beschäftigt als mit mir." Oft sei es zum Streit zwischen den beiden gekommen, so Blanco zu "Volles Haus!"-Moderator Jochen Schropp. "Durch diese Beziehung habe ich gelernt, was toxisch bedeutet. Wir haben nur nach außen gelebt."

Laut der "Bild" leidet auch Ellermann an den Folgen der Trennung. Das in dem Beziehungsstreit bislang gut informierte Blatt zitiert eine Vertraute des Millionärs, die meint: "Er ist völlig zermürbt, will so gerne in sein Haus zurück." Doch das lasse Blanco nicht zu, sie wolle das Anwesen in Schleswig-Holstein einfach nicht verlassen.

Die sonst so mitteilungsfreudigen Hamburger Promis sind nun recht ruhig: Beide äußerten sich öffentlich nicht zu dem Bericht über die Streitigkeiten.

Verwendete Quellen
  • bild.de (kostenpflichtig): Patricia Blanco fordert Porsche und Rolex von ihrem Millionär
  • sat1.de: Patricia Blanco spricht über die Hintergründe ihrer Trennung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website