t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Rendsburg-Eckernförde: Autofahrer übersieht Motorradfahrer – Biker stirbt


Kreis Rendsburg-Eckernförde
Fataler Abbiege-Fehler – Biker stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 26.10.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 195177158Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Im Norden ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall verunglückt. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Vorfall in Schleswig-Holstein: Beim Abbiegen übersieht ein Autofahrer einen Biker. Die Retter können nichts mehr für den Mann tun.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B76 nahe Kosel im Kreis Rendsburg-Eckernförde (Schleswig-Holstein) wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt. Der 44-Jährige war am Mittwochmittag auf der Bundesstraße unterwegs, als er von einem abbiegenden Auto übersehen wurde.

Der Zusammenstoß war so stark, dass der Mann noch an der Unfallstelle verstarb. Der Autofahrer, ein 69-jähriger Mann, erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website