t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

"Promi Big Brother": Peter Klein mit wehrhaftem Versprechen


Im Gespräch mit Ellermann
"Promi Big Brother"-Kandidat Peter Klein: "Ich kann mich wehren"

Von t-online, nh

15.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Andreas Ellermann hat Yvonne Wölke und Peter Klein rund um "Promi Büßen" und "Promi Big Brother" ausgefragt.Vergrößern des BildesAndreas Ellermann hat Yvonne Wölke und Peter Klein rund um "Promi Büßen" und "Promi Big Brother" ausgefragt. (Quelle: Lenthe-Medien)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Klein, Ex von Daniela Katzenbergers Mutter Iris, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Vorab hat er mit Andreas Ellermann gesprochen – über sein Verhältnis zur Schwiegertochter und mögliche Konflikte.

Es ist wohl eine der Promi-Schlammschlachten, die in diesem Jahr die meiste Aufmerksamkeit bekommen haben: die Trennung von Iris und Peter Klein. Die Mutter von Daniela Katzenberger warf ihrem Ex vor, sie mit Yvonne Wölke betrogen zu haben. Die beiden waren gemeinsam als Begleiter beim RTL-Dschungelcamp. Jetzt ist Peter Klein wieder Kandidat im Reality-TV. Fortan mischt er bei "Promi Big Brother" mit. Doch wie reagiert er, wenn ihn dort mal wieder jemand mit den Fremdgehvorwürfen konfrontiert?

Der Hamburger Millionär Andreas Ellermann hat mit Peter Klein und Yvonne Wölke vorab gesprochen. "Ich kann mich wehren", betont Klein. Das habe er immer gekonnt, wenn sich jemand gegen ihn oder seine Familie gerichtet habe. "Ich kann auch mal auf den Tisch hauen", sagt er entschlossen. Es dauere zwar, bis es dazu käme – aber er wäre durchaus fähig dazu. "Ich habe aber eine verdammt lange Zündschnur."

Daniela Katzenbeger: So ist das Verhältnis zur Schwiegertochter

Das könnte auch der Grund dafür sein, weshalb er nach wie vor ein gutes Verhältnis zu Stieftochter Daniela Katzenberger hat. Auch nach dem Drama ist er sicher: "Wir verstehen uns immer noch gut. Ich habe mich ja auch von der Mutter getrennt, nicht von der Familie." Auch gegen Iris hege er keinen Groll.

Im Interview mit Ellermann kommt der derzeitiger Beziehungsstand von Klein und Wölke nicht zur Sprache. Beide leugnen, ein Paar zu sein. Zuletzt wurde Wölke bei der Show "Promi Büßen" von Olivia Jones und Kontrahentin Iris Klein mit zahlreichen Vorwürfen konfrontiert. "Sie hat mich ein bisschen ungerecht behandelt", resümiert Wölke über Olivia Jones Rolle in der Show. "Sie war nicht neutral." Viele Fans der Show sehen das allerdings anders.

Schlammschlachten wie die von Klein und Wölke sind auch für Ellermann selbst nichts Neues. Mit bei "Promi Big Brother" dabei: seine Ex Patricia Blanco. Zuletzt erhoben beide schwere Vorwürfe gegeneinander.

Verwendete Quellen
  • Youtube.com: "Yvonne Wölke und Peter Klein packen aus bei Ellermann"
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website