t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Mitte: Lkw überfährt Frau in Billbrook – Polizei sucht Zeugen


Polizei sucht Zeugen
Lkw überfährt Frau in Billbrook: Lebensgefahr

Von t-online, pb

Aktualisiert am 09.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Billbrook: Die Fußgängerin wurde in eine Klinik gebracht.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Billbrook: Die Fußgängerin wurde in eine Klinik gebracht. (Quelle: citynewstv/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragödie in Billbrook: Eine Seniorin wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Im Stadtteil Billbrook ereignete sich am Montagmittag ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Laut der Polizei war die Frau in der Moorfleeter Straße, der eine grüne Ampel angezeigt wurde, gerade dabei, die Straße zu überqueren, als sie stürzte.

Kurz darauf fuhr der 61-jährige Lkw-Fahrer an, und überrollte die auf dem Boden liegende Frau. Sie wurde lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Ihre Identität ist noch ungeklärt.

Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Unfallaufnahme vor Ort übernommen. Während die Ermittlungen weitergehen, sucht die Polizei nach Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040 4286-56789 bei der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg, 8. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website