t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Neuenfelde: 73-Jährige stirbt nach Frontalcrash im Alten Land


Straße voll gesperrt
73-Jährige stirbt nach Frontalcrash im Alten Land

Von t-online, hof

Aktualisiert am 21.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle auf der Nincoper Straße kurz vor der Landesgrenze Niedersachsens: Bei dem schweren Verkehrsunfall starb eine Frau.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle auf der Nincoper Straße kurz vor der Landesgrenze Niedersachsens: Bei dem schweren Verkehrsunfall starb eine Frau. (Quelle: JOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall kurz vor der Grenze zu Niedersachsen ist eine Frau gestorben. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen.

Eine 73 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Hamburger Stadtteil Neuenfelde ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Wagen auf der Nincoper Straße kurz vor der Landesgrenze zu Niedersachsen aus noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Unfall verursachte kilometerlange Staus

Retter versuchten noch, die Frau zu reanimieren, doch sie starb an der Unfallstelle. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sei verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, schwebe aber nicht in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizei sicherte vor Ort Spuren, um die Unfallursache zu klären. Die Beamten prüfen auch, ob möglicherweise ein Krankheitsfall vorgelegen hat. Wegen des Unfalls war die Nincoper Straße zeitweise voll gesperrt. Im Feierabendverkehr kam es zu kilometerlangen Staus in Hamburg und Niedersachsen.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Hamburg
  • Reporter vor Ort
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website