t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Drama in Hamburger S-Bahn: Frau brutal von Partner attackiert


Frau in Klinik
Mann attackiert Partnerin in Hamburger S-Bahn

Von dpa
Aktualisiert am 10.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Zug der Hamburger S-Bahn: In einem der Züge hat ein Mann eine Frau schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Zug der Hamburger S-Bahn: In einem der Züge hat ein Mann eine Frau schwer verletzt. (Quelle: Symbolbild/Janis Große/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der S-Bahn in Hamburg kam es offenbar zu verstörenden Szenen, als ein Mann auf seine Partnerin losging. Die Frau musste ins Krankenhaus.

Nach einer brutalen Attacke auf seine Partnerin in einer Hamburger S-Bahn ist gegen einen 31-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet worden. Wie die Bundespolizei nach ersten Erkenntnissen am Sonntag berichtete, schlug der Mann am Vorabend zwischen den Stationen Bergedorf und Nettelnburg nach einer lautstarken Auseinandersetzung auf den Kopf der Frau ein. Als die 30-Jährige am Boden lag, habe er sie weiter traktiert.

Mehrere Zeugen verhinderten weitere Attacken und informierten die Polizei. Die Frau wurde am S-Bahnhaltepunkt Nettelnburg medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Sie habe einen Cut am Auge, eine Nasenbeinfraktur und möglicherweise ein Schädel-Hirntrauma erlitten, hieß es weiter.

Der 31-Jährige wurde nach Überprüfung der Personalien entlassen. Die Hamburger Bundespolizei veranlasste eine Sicherung der Videoaufnahmen aus der S-Bahn.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website