t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburgSport

Hamburg: St. Pauli muss auf Talent Roggow verzichten


Fußverletzung
St. Pauli muss auf Talent Roggow verzichten

Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Franz Roggow (rechts): Er hat eine Fußverletzung und fällt einige Zeit aus.Vergrößern des BildesFranz Roggow (rechts): Er hat eine Fußverletzung und fällt einige Zeit aus. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der junge Spieler des FC St. Pauli, Franz Roggow, wird vorerst nicht auf dem Rasen stehen. Er muss wegen einer Verletzung aussetzen.

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli muss vorerst auf seinen Youngster Franz Roggow verzichten. Der 18 Jahre alte Mittelfeldakteur, der in der vergangenen Saison noch Teil der U19 des Kiezklubs war, hat sich im Training am rechten Fuß verletzt.

Er wird der Mannschaft bis auf Weiteres fehlen. Das teilten die Hanseaten am Montag nach einer eingehenden Untersuchung des Talents mit. Roggow hatte sich die Blessur kurz vor Ende der Sonntagseinheit zugezogen und musste daraufhin das Training abbrechen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website