t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Längere Pause für St. Pauli-Profi nach Knie-Operation


Hamburg
Längere Pause für St. Pauli-Profi nach Knie-Operation

Von dpa
20.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Jannes WieckhoffVergrößern des BildesJannes Wieckhoff während eines Fototermins. (Quelle: Tim Groothuis/Witters GmbH/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli muss vorerst auf Jannes Wieckhoff verzichten. Der 21 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler hat sich einer Operation am linken Knie unterzogen und wird bis auf Weiteres ausfallen, teilte der Kiezclub am Mittwoch mit. Die Operation sei bereits am Dienstag im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf von Knie-Spezialist Karl-Heinz Frosch durchgeführt worden und erfolgreich verlaufen, hieß es in der Vereinsmitteilung.

"Diese Verletzung ist natürlich bitter für uns als Mannschaft und vor allem für Jannes selbst. Er hatte sich nach langer Pause im Vorjahr wieder zurückgekämpft", sagte Sportchef Andreas Bornemann. Das Talent hatte den Rückschlag am Sonntag im Heimspiel der U23 gegen Weiche Flensburg (2:1) erlitten und wird in Kürze seine Reha beginnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website