t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Per Haftbefehl gesuchter 23-Jähriger pöbelt am Bahnhof


Hamburg
Per Haftbefehl gesuchter 23-Jähriger pöbelt am Bahnhof

Von dpa
05.12.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesDer Schriftzug "Polizei" steht auf einem Streifenwagen. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein per Haftbefehl gesuchter 23-Jähriger hat in Hamburg-Harburg mit Pöbeleien auf sich aufmerksam gemacht. Wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte, war er Teil einer Gruppe von insgesamt drei Männern, die am Samstag am Harburger Bahnhof Reisende belästigt haben soll.

Bei der Kontrolle der Männer stellte sich heraus, dass einer von ihnen per Haftbefehl gesucht wurde, hieß es weiter. Er war zuvor unter anderem wegen Widerstands und tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt worden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Der 23-Jährige wurde verhaftet und ins Untersuchungsgefängnis gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website