t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Wütender Drive-In-Kunde wirft Hamburger auf Mitarbeiterin


Hamburg
Wütender Drive-In-Kunde wirft Hamburger auf Mitarbeiterin

Von dpa
17.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil angeblich 20 Chicken-Nuggets an einer Bestellung fehlten, hat ein wütender Kunde am Drive-In-Schalter eines Fast-Food-Restaurants in Schwerte (Kreis Unna) mit Hamburgern nach einer Mitarbeiterin geworfen. Anschließend habe der Mann das Personal bedroht und beleidigt, teilte die Polizei am Montag mit.

Der mit vier Personen besetzte Wagen sei danach weggefahren. Das Kennzeichen des Autos sei aber erfasst worden. Die Polizei leitete nach dem Vorfall vom Sonntagabend ein Ermittlungsverfahren ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website