Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schickt Propaganda-Trucks nach MariupolSymbolbild für einen TextBayer knackt EurojackpotSymbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextPalästinenser stirbt bei ZusammenstößenSymbolbild für einen TextFrench Open: Zverev im AchtelfinaleSymbolbild für einen TextRTL-Serie verliert drei StarsSymbolbild für einen Text"Stranger Things" bekommt WarnhinweisSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextMercedes-Bank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen TextSteffi Graf ziert Magazin-CoverSymbolbild für einen Watson TeaserAldi erwägt große Änderung an der Kasse

Tim Walter ätzt gegen Zugangsbeschränkungen im Stadion

Von dpa
Aktualisiert am 25.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Trainer Tim Walter gestikuliert am Spielfeldrand (Archivbild): Er wies auf die Situation in Stadien in England und Amerika hin.
Trainer Tim Walter gestikuliert am Spielfeldrand (Archivbild): Er wies auf die Situation in Stadien in England und Amerika hin. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mehr Zuschauer bei Sportveranstaltungen: Darauf hoffen nicht nur die Hamburger Fußballvereine St. Pauli und der HSV. Trainer Tim Walter findet drastische Worte für die Beschränkungsmaßnahmen.

Trainer Tim Walter vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV plädiert für mehr Zuschauer in den deutschen Fußballstadien. "Ich bin kein Virologe, wir halten uns an alles. Trotzdem könnte man mal die Augen aufmachen", sagte Walter in einem Gespräch mit mehreren Hamburger Medien.

Der Trainer rät: "Gucken wir mal über den Tellerrand hinaus, schauen wir mal nach England oder Amerika. In der NFL sind 100.000 Zuschauer."

Weitere Artikel

Tüftler im Krankenhaus
Selbstgebautes Elektroauto geht in Flammen auf
Feuerwehrleute am Einsatzort: Zwischen Trampolin und Schuppen liegt der traurige Rest des E-Autos auf dem Boden.

Münchner Missbrauchsgutachten
Ein Kirchenaustritt ist verantwortungslos
Papst Benedikt XVI. (Archivbild): Das Gutachten erhebt schwere Vorwürfe gegen den emeritierten Papst.

Mädchen bewusstlos geschlagen
17-Jährige in S-Bahn attackiert – Fotos veröffentlicht
Bild eines Tatverdächtigen in der S-Bahn: Dem Mann wird vorgeworfen, eine 17-Jährige mit einer Musikbox verprügelt zu haben.


In Hamburg sind derzeit maximal 2.000 Zuschauer für die Spiele der Profivereine HSV und FC St. Pauli unter Corona-Bedingungen erlaubt. Die Kiezkicker spielen am Samstag zu Hause gegen den SC Paderborn. Der HSV hat sein nächstes Heimspiel am 12. Februar gegen den 1. FC Heidenheim.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nach Massenschlägerei in Hamburg sitzt ein Verdächtiger in U-Haft
HSV

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website