• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • HSV-Ultras kehren auf Nordtribüne zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für einen TextPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für ein VideoKopflose Leiche in Bonn: Neue DetailsSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTote Migranten: Fahrer verstellte sichSymbolbild für einen TextTed Cruz zettelt Streit mit Sesamstraße anSymbolbild für einen TextJean Pütz spricht über Krebs-OPSymbolbild für einen TextCameron Diaz feiert ComebackSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen Watson TeaserEx-F1-Star hat Mitleid mit Mick SchumacherSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

HSV-Ultras kehren gegen Paderborn auf Nordtribüne zurück

Von t-online, gda

01.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Die aktiven HSV-Fans auf ihrem Stammplatz, der Nordtribüne (Archivbild): Nach mehr als zwei Jahren wollen die Ultra-Gruppen ins Stadion zurückkehren.
Die aktiven HSV-Fans auf ihrem Stammplatz, der Nordtribüne (Archivbild): Nach mehr als zwei Jahren wollen die Ultra-Gruppen ins Stadion zurückkehren. (Quelle: Oliver Ruhnke/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die aktiven Fans des Fußball-Zweitligisten HSV werden am Samstag zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren auf ihren Stammplatz, der Nordtribüne im Volksparkstadion, zurückkehren.

Beim Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga wird der HSV wieder auf die Unterstützung seiner lautstarken Fans bauen können. Gegen den SC Paderborn wollen die aktiven Fangruppen, die Ultras, wieder auf die Nordtribüne des Volksparkstadions in Hamburg zurückkehren. Anpfiff ist am Samstag, 2. April, um 13.30 Uhr.

Rückkehr ins Stadion nach "756 verdammt langen Tagen"

Die aktiven Gruppen der Nordtribüne kündigen an, "dass wir euch nach den aktuellen Beschlüssen des Hamburger Senats mitteilen können, dass wir ab Samstag, zum Heimspiel gegen Paderborn, auch endlich wieder auf der Nordtribüne anzutreffen sind". Das Statement endet mit dem Satz: "756 verdammt lange Tage sind genug. Wir sind wieder da."

Schon am vergangenen Spieltag, an dem der HSV bei Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinauskam, waren einige der Ultras vertreten. In dem aktuellen Statement heißt es dazu: "Die sehr kurzfristigen Änderungen der Zutrittsbeschränkungen am Vorabend des Spiels ermöglichten uns wieder einen Stadionbesuch nach unseren Vorstellungen. Leider konnten wir euch alle aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr angemessen über unsere Entscheidung informieren."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jürgen Gosch macht sein Edelrestaurant auf Sylt wieder dicht
HSVPaderbornSC Paderborn

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website