t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

20.000 Euro teure Armbanduhr per Trickdiebstahl erbeutet


Hamburg
20.000 Euro teure Armbanduhr per Trickdiebstahl erbeutet

Von dpa
04.05.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine junge Frau hat in Hamburg-Harvestehude einem 84-jährigen Mann eine Luxus-Armbanduhr gestohlen. Die Beute habe einen Wert von über 20.000 Euro, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Täterin verwickelte den Mann, der in seinem Wagen saß, am Dienstag in ein Gespräch, wie die Polizei Hamburg mitteilte. Sie tat so, als brauche sie Hilfe und brachte ihn dazu auszusteigen. Dann habe sie Anstalten gemacht, in den Wagen einzusteigen. Bei dem Versuch, sie zurückzustoßen, kam es zum Diebstahl, den der Autofahrer erst einige Minuten später bemerkte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website