• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hamburg: Siebenjährige beim Spielen von Auto erfasst und schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnwetter: Hier kracht es in der NachtSymbolbild für einen TextSöhne besuchen Becker im GefängnisSymbolbild für ein Video2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegrabenSymbolbild für einen TextDeutsche verbrauchen weniger GasSymbolbild für einen TextBundesliga-Klubs starten neue KooperationSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextScholz: Kaliningrad-Transit deeskalierenSymbolbild für ein VideoNuklear-Hotel soll jahrelang fliegenSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Siebenjährige beim Spielen von Auto erfasst und schwer verletzt

Von dpa, lka

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte versorgen das Kind am Straßenrand: Die Autofahrerin erlitt einen Schock.
Rettungskräfte versorgen das Kind am Straßenrand: Die Autofahrerin erlitt einen Schock. (Quelle: HamburgNews)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Kind ist in Hamburg von einem fahrenden Auto getroffen und schwer verletzt worden. Es hatte einen Ball fangen wollen, der auf die Straße gerollt war. Die Fahrerin hat einen Schock erlitten.

Beim Spielen mit Freunden ist eine Siebenjährige in Hamburg-Stellingen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Mädchen sei am Sonntagabend einem Ball auf die Fahrbahn der Hagenbeckstraße hinterhergelaufen, teilte eine Polizeisprecherin am Montagmorgen mit.

Als das Auto sie erfasste, sei sie unter ein parkendes Fahrzeug geschleudert worden. Ersthelfer sollen laut Reporter vor Ort das Kind unter dem Auto herausgezogen haben.

Mit Schürfwunden und einem Unterschenkelbruch wurde das Mädchen in ein Krankenhaus gebracht. Laut Reporter vor Ort habe die Autofahrerin einen Schock erlitten und musste ebenfalls rettungsdienstlich behandelt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Einziges Spaßbad von Sylt muss wegen Corona-Ausbruch schließen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website