t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Leeres Wohnhaus in Brand gesetzt: 200.000 Euro Schaden


Prerow
Leeres Wohnhaus in Brand gesetzt: 200.000 Euro Schaden

Von dpa
20.02.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesAuf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug "Feuerwehr" zu lesen. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unbekannte Täter haben am Samstagabend ein leerstehendes Wohnhaus in Prerow (Landkreis Vorpommern-Rügen) in Brand gesetzt. Dabei ist nach Polizeiangaben ein Schaden von mindestens 200 000 Euro entstanden. Der Brand war am Samstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in dem Wohnhaus ausgebrochen. Ermittlungen ergaben, dass das reetgedeckte Wohnhaus in Brand gesetzt worden sei, teilte die Polizei später mit. Obwohl mehrere Feuerwehren mit insgesamt 55 Feuerwehrleuten im Einsatz waren, wurde das reetgedeckte Haus demnach komplett durch das Feuer zerstört. Verletzte gab es nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website