t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Fliegerbombe in Salzbergen entschärft


Salzbergen
Fliegerbombe in Salzbergen entschärft

Von dpa
24.02.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Salzbergen im südlichen Emsland haben Kampfmittelspezialisten eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Die Kommune teilte mit, die Arbeiten seien am späten Mittwochabend erfolgreich abgeschlossen worden. Es habe dabei keine Zwischenfälle gegeben. Etliche Einwohner hatten sicherheitshalber ihre Wohnungen verlassen müssen, sie konnten den Angaben zufolge inzwischen zurückkehren. Etwa 200 Helfer waren im Einsatz. Der Blindgänger war in der Nähe einer Ölraffinerie gefunden worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website