t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Zwei Fußgänger in Magdeburg lebensgefährlich verletzt


Magdeburg
Zwei Fußgänger in Magdeburg lebensgefährlich verletzt

Von dpa
10.03.2022Lesedauer: 1 Min.
NotarztVergrößern des BildesEin Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Fußgänger sind von einem Auto in Magdeburg erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten die 86-jährige Frau und der 89-jährige Mann ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwochabend unvermittelt die Fahrbahn der Salbker Straße betreten und wurden dort von einem Auto angefahren. Die beiden Schwerverletzten wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der 62-jährige Fahrer des Autos erlitt einen Schock und wurde ambulant behandelt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die Salbker Straße für mehr als zwei Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website