• Home
  • Regional
  • Mann in Wohnung in Leer getötet: Mitbewohner in U-Haft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Mann in Wohnung in Leer getötet: Mitbewohner in U-Haft

Von dpa
27.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Männliche Hände in Handschellen
Zwei männliche Hände sind in Polizeihandschellen gefesselt. (Quelle: Uli Deck/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einer Wohnung in Leer ist ein 51 Jahre alter Mann getötet worden - mutmaßlich von seinem Mitbewohner. Der 54-Jährige sei am Tatort festgenommen worden und befinde sich in Untersuchungshaft, teilten die Staatsanwaltschaft Aurich und die Polizeiinspektion Leer/Emden am Wochenende mit. Es sei Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten die beiden Männer am späten Freitagabend in Streit. In dessen Verlauf sei der Jüngere mit einer Hiebwaffe verletzt worden und gestorben. Die genauen Hintergründe der Tat seien noch unklar. Es wurde eine Obduktion angeordnet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Corona-Anzeige gegen Lauterbach erstattet
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Jonas Mueller-Töwe
Ostfriesland

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website