t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKarlsruhe

Karlsruhe: Polizei findet Roller des Getöten – keine Spur von junger Frau


Frau immer noch gesucht
Polizei findet Roller des getöteten Karlsruhers

Von dpa
Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Medizinische Handschuhe liegen hinter einem Absperrband der Polizei an einem Tatort: Hier wurde ein 24-jähriger Mann getötet.Vergrößern des BildesMedizinische Handschuhe liegen hinter einem Absperrband der Polizei an einem Tatort: Hier wurde ein 24-jähriger Mann getötet. (Quelle: Aaron Klewer/Einsatz-Report24/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nürnberg ist der Motorroller eines jungen Mannes gefunden worden, der Anfang Juli getötet worden ist. Von einer jungen Frau fehlt jedoch weiterhin jede Spur.

Nach dem gewaltsamen Tod eines 24-jährigen Karlsruhers hat die Polizei den Motorroller des Opfers sichergestellt. Das Fahrzeug wurde nach einem Zeugenhinweis am Samstag verschlossen auf einem Stellplatz am Karlsruher Festplatz gefunden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten. Der Roller werde nun kriminaltechnisch untersucht. Weiterhin sucht die Polizei auch nach einer jungen Frau, die bei der Tat zugegen gewesen sein soll. Bislang seien zu ihr keine Hinweise eingegangen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Opfer mit Verbindungen zum Drogenmilieu war Anfang Juli wohl nach einem Streit mit blutenden Verletzungen am Oberkörper am Boden gefunden worden. t-online.de hatte berichtet. Der Notarzt konnte nicht mehr helfen. Der junge Mann starb an massiver Gewalteinwirkung gegen Oberkörper und Kopf, wie die Obduktion ergab.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website