t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKiel

Holstein Kiel verlängert bis 2024 mit Jonas Sterner


Kiel
Holstein Kiel verlängert bis 2024 mit Jonas Sterner

Von dpa
11.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Holstein KielVergrößern des BildesJonas Sterner (l) und seine Teamkollegen bejubeln ein Tor. (Quelle: Frank Molter/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jonas Sterner vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. "Wir freuen uns sehr, dass Jonas Sterner sich so hervorragend entwickelt hat", sagte Holsteins Sportgeschäftsführer Uwe Stöver am Dienstag.

Der 19-jährige Sterner war 2016 in das Nachwuchsleistungszentrum der Kieler gewechselt. Nach drei Kurzeinsätzen in dieser Spielzeit gab er am letzten Spieltag des Jahres 2021 beim 3:0-Erfolg der "Störche" gegen den FC St. Pauli sein Startelf-Debüt, bei dem er gleich an zwei Toren beteiligt war.

"Ich fühle mich im Verein und in der Mannschaft wahnsinnig wohl und möchte den gemeinsamen Weg unbedingt weiter gehen", sagte Sterner, der mit den Kielern am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) bei Schalke 04 gefordert ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website