t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Motorradfahrer wird gegen Auto geschleudert – schwer verletzt


Nach Kollision
Motorradfahrer wird gegen Auto geschleudert – schwer verletzt

Von t-online, cco

15.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Witzhelden: Ein 69-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Witzhelden: Ein 69-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt. (Quelle: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 69-Jähriger Motorradfahrer mit einem Pkw zusammengestoßen. Der Mann wurde schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 15.40 Uhr in Leichlingen bei Köln: Als ein 70-jähriger Fahrer von der Straße am Markt links auf die Leichlinger Straße abbiegen wollte, übersah er einen herannahenden Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Dabei wurde der Motorradfahrer gegen ein wartendes Auto geschleudert, heißt es weiter. Der 69-Jährige wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Das Motorrad war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden den eigenen Angaben zufolge auf einen mittleren vierstelligen Bereich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website