Podolski spendet Einnahmen an Erdbeben-Opfer
Lukas Podolski unterstützt die Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien. Am Donnerstag werden die Einnahmen seiner Döner-Filialen an die Betroffenen gespendet.
Um den Opfern der schweren Erdbeben-Katastrophe zu helfen, haben Lukas Podolski und sein Geschäftspartner Metin Dag sich etwas Besonderes überlegt. Auf Instagram informierten Sie ihre Gäste, dass am Donnerstag die gesamten Einnahmen aller "Mangal x Lukas Podolski Döner-Filialen" an die Betroffenen des Erdbebens gespendet werden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Nachricht vom Erdbeben in der Türkei hatte Podolski schwer getroffen. Der Weltmeister von 2014 spielte fünf Jahre für den türkischen Verein Galatasaray Istanbul und lebte in der Türkei. Mit Dag gründet Podolski 2011 „Mangal LP10". Auch der Geschäftsführer der Döner-Filialen ist persönlich vom Erdbeben betroffen. Er selbst stammt aus Gaziantep – der Stadt, die nur wenige Kilometer entfernt vom Epizentrum des Bebens liegt.
- instagram.com: Beitrag von Lukas Podolski und Mangal Döner