t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Fußgängerin in Ehrenfeld von Müllwagen erfasst – tot


Fahrer erlitt Schock
Fußgängerin in Köln von Müllwagen erfasst – tot

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Kölner Feuerwehr: Eine Frau ist nach dem Zusammenstoß mit einem Müllwagen gestorben.Vergrößern des BildesRettungswagen der Kölner Feuerwehr: Eine Frau ist nach dem Zusammenstoß mit einem Müllwagen gestorben. (Quelle: C.Hardt/Future Image/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 88-Jährige ist nach einem Unfall mit einem Müllwagen gestorben. Nach dem Unfall in Köln-Ehrenfeld war die Seniorin noch in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Nach einer Kollision mit einem Müllwagen in Köln-Ehrenfeld ist eine 88 Jahre als Fußgängerin im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, erlag die Frau noch am Freitag ihren Verletzungen. Die Seniorin war am Freitagmorgen an einer Ampel beim Überqueren einer Straße von dem Lastwagen eines privaten Entsorgungsunternehmens erfasst worden.

Zeugenaussagen zufolge hatte der Lastwagenfahrer bei Rot gehalten. Als er dann wieder anfuhr, kam es der Polizei zufolge zum Zusammenstoß. Der Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei übernahm die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website