t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

A1 bei Erftstadt: Frau fährt wegen Navi auf gesperrte Autobahn und verunglückt


A1 bei Erftstadt
Frau fährt auf gesperrte Autobahn und verunglückt – wegen Navi

Von t-online
13.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Sperrung auf der A1 (Symbolbild): Seit der Flutkatastrophe im Juli ist die Autobahn gesperrt.Vergrößern des BildesSperrung auf der A1 (Symbolbild): Seit der Flutkatastrophe im Juli ist die Autobahn gesperrt. (Quelle: Manngold/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen Flutschäden ist die A1 bei Erftstadt noch gesperrt – trotzdem fuhr eine Frau auf die Autobahn, weil sie unbeirrt ihrem Navi folgte. In der Dunkelheit verunglückte sie dann schwer.

Eine 61-Jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der gesperrten Autobahn 1 bei Eftstadt-Blessem schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 22 Uhr ihrem Navigationsgerät gefolgt, hatte eine Absperrung missachtet und war dann auf die Autobahn gefahren. Diese ist seit dem verheerenden Hochwasser im Juli noch immer gesperrt.

Mit ihrem Smart war die Autofahrerin dann laut Polizei ungebremst gegen eine Sandanhäufung gefahren. Da sie kein Handy dabei hatte, habe sie selbst keine Hilfe rufen können – erst 90 Minuten später hätten Polizisten aus dem Rhein-Erft-Kreis die Frau zufällig entdeckt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website