t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Lichter: Meine Generation wird kaum mehr die Welt verändern


Köln
Lichter: Meine Generation wird kaum mehr die Welt verändern

Von dpa
13.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Horst Lichter wird 60Vergrößern des BildesHorst Lichter, prominenter Koch und Trödel-Moderator, schaut in die Kamera. (Quelle: Georg Wendt/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Koch und Moderator Horst Lichter (59, "Bares für Rares") zählt sich zu einer Generation, die nicht mehr viel an der Welt verbessern wird. Der Entertainer wird am Samstag (15. Januar) 60 Jahre alt. "Ich weiß, dass ich mit nun 60 Jahren einer Generation angehöre, die die Welt kaum mehr verändern wird. Das machen die Generationen nach uns, die Leute zwischen 20 und 50 Jahren, die sich andere Dinge wünschen", sagte Lichter der Deutschen Presse-Agentur. "Als ich 18 Jahre alt war, waren Autos und Mopeds das Größte auf der Welt. Rauchen war wichtig", sagte er. Das alles habe sich verändert - viel zum Positiven. "Eine andere Generation hat übernommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website