• Home
  • Regional
  • Corona: Gladbacher Zakaria in Quarantäne


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für ein VideoMehrere Explosionen auf der Krim Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für ein VideoHoch "Oscar" bringt HitzewelleSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextTyson Fury kündigt Box-Comeback anSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextTodesschüsse in Shishabar: Foto-FahndungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Corona: Gladbacher Zakaria in Quarantäne

Von dpa
26.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Alassane Plea
Alassane Plea spielt den Ball. (Quelle: Marius Becker/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Schweizer EM-Teilnehmer Denis Zakaria befindet sich nach einem positiven Coronatest in Quarantäne und kann daher nicht wie vorgesehen am Dienstag ins Training beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach einsteigen. "Der 24-Jährige wurde nach dem Urlaub positiv auf SARS-Cov-2 getestet. Zakaria befindet sich daher seit einer Woche in Quarantäne, unter Betreuung der Borussia-Mannschaftsärzte", hieß es in einer Meldung des fünfmaligen deutschen Meisters am Montag. Dem 24-Jährigen gehe es gut und er habe keinerlei Kontakt zu seinen Mannschaftskameraden gehabt.

Nach dem Trainingslager in Harsewinkel-Marienfeld und zwei freien Tagen steigen am Dienstag die weiteren EM-Fahrer Yann Sommer und Nico Elvedi (beide Schweiz), Matthias Ginter, Florian Neuhaus und Jonas Hofmann (alle Deutschland) sowie Marcus Thuram (Frankreich) ins Training ein. Verletzungsbedingt fehlen werden unter anderem Breel Embolo und Ramy Bensebaini (beide Muskelverletzung im Oberschenkel) sowie Alassane Plea. Plea hatte sich am Samstag im Vorbereitungsspiel gegen den FC Metz eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen und fällt länger aus, wie die Borussen am Montag mitteilten.

Am Mittwoch bestreitet Galdbach ein Testspiel beim deutschen Meister FC Bayern (18.00 Uhr). Am 13. August (20.30 Uhr) starten die Fohlen dann mit einem Heimspiel gegen die Münchner in die neue Saison.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bilanz des Flug-Chaos in NRW: 235.000 Reisende gestrandet
Von Antje Hildebrandt
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Borussia MönchengladbachDeutschlandMarcus ThuramMatthias GinterMönchengladbachSchweiz

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website